Kack Zukunft knackt die 200.000 Streams!

Hallo Altpunker, hey Kids!

Dank Eurer begeisterten Beteiligung wurde bis letztes Wochenende der http://sylvienard.fr/?mamady=rencontre-karmique-pourquoi&115=ec Ausschlag-Hit „Kack Zukunft” über 200.000 Mal auf Spotify gestreamt. Und es ist kein Ende in Sicht! Ganz klar hängt das Interesse mit dem herausragenden http://fegradi.es/?paychixa=conocer-gente-por-getafe&b5b=1d Soundtrack des Films Atomic Blonde zusammen. Aber auch die anderen Stücke der Bitterfelder DDR-Punks stießen in diesem Zusammenhang auf reges Interesse und haben die 1000er-Marke überschritten.

Um uns für diesen überragenden Zuspruch zu bedanken, gibt es das Ciénaga de Oro Album „Wer hat all das Gift bestellt” von Ausschlag bis zum 12.11.2017 http://headway.es/?mamaipapa=en-ingles-conocer-mucha-gente&c95=28 kostenlos auf der Bandcamp-Seite von Ostklotz zum Download. Bringt Eure Freunde und Familie und tanzt den Pogo!

 

Foto: Tama66 / CC0 1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.