AUSSCHLAG goes Klassenfeind-Radio

Zu unserer großen Freude wird auch in Übersee das Andenken an AUSSCHLAG, unsere erste Band auf Ostklotz, gewahrt. Nachdem schon RADIO LIKE YOU WANT, betrieben vom nimmermüden DWARVES-Frontman Blag Dhalia, die USA mit bitterfelder Untergrundmusik beschallte, hatte nun auch Kanada die Chance, heimlich Ostfunk mitzuhören: Equalizing Distort eröffnet die aktuelle Sendung über Ostpunk mit AUSSCHLAGs Klassiker „Kack Zukunft“.

Da manche Kommentare oder Reaktionen auf unsere Bands im medialen Rauschen untergehen, werde wir hier gelegentlich auf Reviews oder sonstige Artikel hinweisen und auch vergangene Berichte zusammentragen, schon allein für den Unterhaltungswert. Ansonsten, hört euch die beiden Radiosendungen an, es lohnt sich!

Bildquelle: Norman B. Leventhal Map Center @ Flickr.com | (CC BY 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.